Hundternehmer-Outfit für Meeting und Hundewiese

Copyright Foto www.meyrose.de

​"Hundternehmer-Outfits, kompatibel für Meetings, aber auch die Hundewiese" lautete meine Antwort, als Ines mich fragte, welches Thema mich auf ihrem Blog www.meyrose.de interessieren würde. Das war kurz nachdem ich mit ihr das Hundternehmer-Interview gemacht habe. 

Meine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen, denn das ist für mich wirklich eine Frage, die ich mir häufiger stelle. Wie kann ich schickes Business-Outfit mit robusten, hundetauglichen Materialien kombinieren, damit es direkt nach dem Meeting auf eine kleine Gassirunde gehen kann? Diese Frage hat Ines heute in ihrem Blog für mich beantwortet.

Ich sehe mich selbst nicht als jemanden, der ein Händchen für Mode hat. Ich hab so meine Stile und kann auch ganz gut kombinieren, aber viel Wert lege ich darauf nicht. Für mich muss es praktisch sein. Zwischen Home Office, Baustelle und Wald- und Wiesen-Stromer-Runde ist es ​im Moment ​keine große Herausforderung, etwas "zum anziehen zu finden". ​Dafür gefällt mir das Outfit, das Ines gewählt hat, richtig gut. In die Lederjacke hab ich mich jetzt schon verliebt und zu den Schuhen muss ich wohl nichts weiter sagen. Damit kann ich mich durchaus durchs Herbstlaub springen sehen! 🙂

Den kompletten Artikel findest du auf www.meyrose.de!

Folge uns
Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment:

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
626